• Facebook

Marktstraße 13 | 87730 Bad Grönenbach | pearlgraphics@gmx.de | Tel: 01575 8534854 |

© 2019 by Pearl Graphics

Über mich

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.
– Friedrich Dürrenmatt –

Ich stelle mir die Frage: Wie sollen Bilder für mich sein?

Bilder sollen lebendig, magisch, zeitlos und kräftig sein. Es freut mich wenn ein Bild nach Leichtigkeit, Freude und Wohlfühlen aussieht. Fotograf zu sein bedeutet für mich viel mehr als nur im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Während eines Shootings bin ich Berater, Freundin, Entertainer, Hebamme, Frisörin, Stylistin und vieles mehr. Genau das liebe ich an meinem Beruf...die Vielseitigkeit. 

Hallo ich bin Mone, 

ich bin zweifache Mutter und selbstständige Fotografin. Ich lebe mit meinem Mann und Kindern im schönen Bad Grönenbach. Ursprünglich stammen wir aus Augsburg, aber uns hat es aus verschiedenen Gründen immer tiefer in das Allgäu verschlagen. Hier angekommen fühlen wir uns sehr wohl und hatten den Wunsch hier zu bleiben. Mit dem Kauf unseres Hauses und der Eröffnung meines Ladens haben wir den Wunsch besiegelt. Die Fotografie ist seit vielen Jahren ein guter Freund für mich, der mir erlaubt mich kreativ auszuleben und etwas Zeitloses zu schaffen. Ich hoffe, lieber Leser, wir werden uns in meinem Laden persönlich kennen lernen.